.

Über mich

Als Urenkelin von Gustav Klimt wuchs ich in einem sehr kreativen Umfeld auf. Ausstellungen, Museen und Reisen im familiären Rahmen erweiterten meinen Horizont, und ich konnte unterschiedlichste Stilrichtungen kennen lernen. Schon sehr früh kristallisierte sich meine Leidenschaft für das Handwerkliche heraus. Und so entschied ich mich bewusst für eine fundierte, professionelle Fachausbildung und besuchte die Modeschule Mödling. Aber nicht nur das Handwerk begründet meinen Erfolg.

Mir ist dabei immer das Werkstück im Gesamten abseits von Trends und Modeerscheinungen wichtig. Dafür bin ich stets auf der Suche nach den geeigneten Materialien, Zubehör und den perfekten Schnitt. Ich schaffe gerne aus einem Stück Stoff, Nähseide und ganz viel Liebe zum Detail ihren Kleidertraum. Dass dabei Ihre Vorzüge gekonnt hervorgehoben und kleinere Schwächen überspielt werden passiert fast nebenbei. Meine eigentliche Passion ist der Schaffungsprozess.

Genauso wichtig ist mir, jungen Menschen, welche diese Leidenschaft ebenfalls empfinden, eine Plattform zu bieten. Und so entstanden verschiedenste Kooperationen mit der Modeschule Mödling und diversen Jugendtheaterproduktionen.